Sonntag, 17. November 2013

 
SNOOPY FLIEGT
 
Gestern Abend, habe ich begonnen, mit meiner Arbeit, für die Snoopy-Torte.
Nur womit beginnt man?
Ganz einfach, mit Allem, was doch einige Zeit lang trocknen/aushärten muss.
 
Somit habe ich mit dem Flugzeug begonnen. Habe 1:1 Blütenpaste mit Fondant gemischt und los ging es.
 
Fondant kneten und in Form bringen
 
 
Flügel, einmal klein und einmal gross

 
Schwups, da ist es auch schon, links und rechts habe ich Vertiefungen gemacht,  ein wenig Zuckerkleber hinein gestichten, Drähte plaziert (unter den Flügeln, jeweils zwei Drähte auf einer Seite)

 
Rumpf gehört natürlich in die Höhe, ich habe es über Nacht abgestützt, damit es  die Form behält.

 
Nun gings an den Snoopy
 
Wie eine Glühbirne formen

 
Ohren, Augen, Nase und Mund dran
 
 
Haube drauf (Kreis ausstechen) und dann die Fliegerbrille
 
 
Baum mit Nest
 
 
und nun, alles auf die Torte
 

 
Tadaaaaa.... Mahlzeit ;)
 
Liebe Grüße
Zuckerfee
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen